• Jobs Job bei EOS GmbH Electro Optical Systems

EOS GmbH Electro Optical Systems

Maisach

Maisach

EOS GmbH Electro Optical Systems Teamleiter Lager (m/w/d) Maisach, Krailling bei München Referenznummer: JR101145 DAS SIND WIR: Über 1.000 kluge Köpfe, rund 60 Nationalitäten, ein Ziel: den Übergang der Welt zu einer verantwortungsvollen Fertigung zu beschleunigen. Unsere bewährte Technologie, der industrielle 3D-Druck, erweitert seit mehr als 30 Jahren die Grenzen der Produktion. Wir arbeiten global vernetzt und denken gerne über den Tellerrand hinaus - und wir suchen Menschen, die mit uns die Zukunft gestalten wollen. EOS heißt Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen willkommen und gewährleistet Chancengleichheit unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, nationaler Herkunft, Geschlechtsidentität, Ausdruck, sexueller Orientierung, Alter oder Behinderung. Gleichberechtigung und Inklusion sind bei EOS grundlegende Prinzipien, und wir glauben an die Schaffung eines Arbeitsumfelds, das auf Empathie, Respekt und Fairness beruht. We are ALL IN. Wir, EOS - Weltmarktführer für industriellen 3D-Druck, suchen Dich als Unterstützung für unsere Lagerstandorte Maisach und Krailling. DAS MACHT ES BESONDERS: Als Teamleiter (m/w/d) für unsere Läger übernimmst Du die fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter:innen an unseren Lagerstandorten in Maisach und Krailling. DAS BIETEN WIR DIR: Flexible Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV, Parkplätze, Jobrad, Lademöglichkeiten für E-Autos Yoga, Kurse zur Stärkung des Rückens, Resilienz-Training u. v. m. Kinderbetreuungskosten-Zuschuss Subventioniertes Betriebsrestaurant Umzugskostenerstattung Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du stellst die termingerechte sowie qualitative und quantitative Produktionsversorgung sicher und bist dabei für die Erfassung der Wareneingänge und -ausgänge sowie deren Sicht- und Identitätskontrolle zuständig, um den Materialfluss zu optimieren Auch die Erstellung von Versandunterlagen sowie die fachgerechte Verpackung von EOS Systemen und Ersatzteilen zählen zu Deinen Aufgaben Zudem übernimmst Du die Durchführung, Kontrolle und Bearbeitung aller weiteren Buchungen in unserem ERP-System Du unterstützt eigenständig Projekte in der Abteilung Material-Management und übernimmst die Kapazitätsplanung anhand der Produktionsprogrammplanung Gerne unterstützt Du bei Bedarf Dein Team und verteilst die Waren im gesamten Einsatzgebiet an unserem Standort Als Teamleiter (m/w/d) übernimmst Du die Personal- und Budgetplanung im Rahmen der Jahresplanung des Geschäftsbereichs Zu guter Letzt kümmerst Du Dich um die Einhaltung und Umsetzung aller Arbeitssicherheitsmaßnahmen und die entsprechende Unterweisung Deiner Mitarbeiter:innen DAS BRINGST DU MIT: Abschluss einer Ausbildung im Bereich Logistik, gerne auch mit Weiterbildung zum Fachwirt / Betriebswirt (m/w/d) oder Abschluss eines logistiknahen Studiums Mehrjährige, fundierte Berufs- sowie Führungserfahrung in der Lagerlogistik Durchsetzungsvermögen in Verbindung mit einer pragmatischen, erfolgsorientierten Vorgehensweise Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office und in einem gängigen ERP-System Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Körperliche Belastbarkeit Reisebereitschaft zwischen den Standorten Maisach und Krailling Du bringst nicht alle Anforderungen mit? Keine Sorge! Bei EOS sind wir bestrebt, ein vielfältiges, gleichberechtigtes, integratives und authentisches Arbeitsumfeld zu bieten. Wenn Du Dich also für diese Stelle interessierst, aber Deine Erfahrung nicht perfekt mit allen Qualifikationen in der Stellenbeschreibung übereinstimmt, freuen wir uns, wenn Du Dich trotzdem bewirbst. BIST DU DABEI? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Onlinesystem! Bitte hab Verständnis, dass wir Bewerbungen per E-Mail nicht annehmen können. Bei Fragen wende Dich gerne an Julia Hof, Tel.: +49 89 893 36 1545 oder E-Mail: recruiting@eos.info. Referenznummer: JR101145 Maisach, Krailling bei München 82216, 82152

Teamleiter Lager (m/w/d)
   EOS GmbH Electro Optical Systems (Maisach)

Teamleiter Lager (m/w/d)
   EOS GmbH Electro Optical Systems (Krailling)

Qualitätstechniker (m/w/d)
   EOS GmbH Electro Optical Systems (Krailling)

Assistenz (w/m/d) der Dezernatsleitung Hochschulmonitoring und Qualitätssicherung
   FernUniversität in Hagen (Hagen)

Fachkraft für Arbeitssicherheit, Brand- und Umweltschutz (m/w/d)
   Wera Werkzeuge GmbH (Cronenberg)

Datenschutzexperte (m/w/d)